Wenn du es dir anders überlegt hast, kannst du ungeöffnete Artikel, die sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, an uns zurückschicken. Wir können jedoch keine Rücksendungen akzeptieren, wenn das Produkt bereits geöffnet wurde und deinem Hund einfach nicht geschmeckt hat.
Wenn du ein Abonnement bei uns abgeschlossen hast, schicken wir dir 3 Tage vor dem Versand deiner Bestellung eine Erinnerungs-E-Mail, damit du genügend Zeit hast, um sicherzustellen, dass du die Bestellung immer noch erhalten möchtest oder sie alternativ auf ein späteres Datum verschieben kannst.
Wenn du dich dafür entscheidest, dass du die Bestellung gerade nicht erhalten möchtest, das Bestelldatum aber nicht in deinem Abonnement-Konto änderst oder unseren Kundenservice per E-Mail kontaktierst, wird die Bestellung an unser Warenlager zurückgeschickt, wenn sie nicht zugestellt werden kann. Sobald Rückerstattung bearbeiten, fallen jedoch Versandkosten in Höhe von 4,99 € für die zurückzusendenden Artikel an.
Um einen Artikel an uns zurückzusenden, schicke ihn bitte an die unten stehende Adresse und lege deine 6-stellige Bestellnummer und deine Kontaktdaten dem Paket bei. Bitte beachte, dass dies keine kostenlose Postadresse ist und du einen Artikel auf diesem Weg zurückschicken musst, wenn: 1. du ein Abonnement mit wiederkehrender Bestellung eingerichtet hast, aber deine Meinung geändert hast. 2. du deine Bestellung stornieren möchtest, sie aber bereits bearbeitet wurde.
Pooch & Mutt Ltd
DPD Fulfillment
Karl-Schiller-Str. 7
86551 Aichach
Bitte beachte: Wir können nur dann eine kostenlose Abholung von Lieferungen in Deutschland veranlassen, wenn:
1. du die falschen Produkte erhalten hast
2. die Bestellung durch einen Fehler unsererseits verschickt wurde.